Phase IX

  Kabel verlegen Auf die Unterseite der Klappe haben wir ein Bild gezaubert, damit wenigstens nicht alles bloß schwarz ist. 

Nebenbei kann man hier schon die ersten Versuche der Kabelverlegung erkennen.

     
  Sterne schneiden Pamela schneidet hier die Glasfaserkabel der Sterne bündig mit der Decke ab. Ein Bild des fertigen Sternenhimmels gibt es dann demnächst.
     
  Bauernkinosessel Endlich sind unsere Kinosessel Model Bauernstubn da! Ok Ok, das war nur ein Test, aber billiger als die anderen wären sie auf jeden Fall gewesen.

Im Hintergrund kann man auch schon den Projektor erkennen.

     
  Schalter und Lampe Die Elektroinstallation ist jetzt auch schon fast abgeschlossen. Auf beiden Seiten jeweils ein blauer Deckenfluter. Fluter ist gut, die machen den Raum auch nicht heller, aber was solls...

Die übrigen Schalter regeln die Lichtleisten, den Sternenhimmel und die Lüftung.

     
     
   

Zurück