Phase XI

  Kinosessel Markus Pamelas Bruder Markus war eigentlich nur gekommen, um uns einen oder zwei Stühle aus der Garage nach unten zu befördern. Allerdings war er dann nicht mehr davon abzuhalten gleich mit dem Zusammenbau der  Einzelteile anzufangen.
     
  Kinosessel Fuß So ein Kinosessel ist eine komplexe Sache. Hier wird grade die Bodenplatte an den Standfuß geschraubt. Das Ganze dann um 180° gedreht und fertig ist der untere Teil.
     
  Kinosessel zusammenbauen Die ersten beiden Sessel sind verschraubt. Hinten links haben wir die Kopfstütze weggelassen, da sonst der Rear Speaker leicht verdeckt wäre. Die kleinen weißen Flecken auf den Lehnen sind die Platznummerierungen. Auch die Getränkehalter kann man schon erkennen.
     
  Kinosessel aufgebaut Und nach ca. 4 Stunden sah das Ganze dann so aus. Bei den hinteren beiden in der Mitte und vorne rechts haben wir einfach eine Mittellehne ausgelassen und fertig waren zwei Love-Chairs. Ist zwar eigentlich nicht so gedacht, ist aber trotzdem total gemütlich! Jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten. Die nächste Phase heißt dann wohl Kino fertig...
     
     
   

Zurück